steiner superiormallets, das Bindeglied zweier bedeutender Paukentraditionen!

Germanline Paukenschlegel Serie - Steiner superiormallets

Das Hauptaugenmerk von steiner superiormallets liegt vor allem auf der Herstellung von maßgefertigten Paukenschlägel, die ein „Fusion-Product“ der deutschen- und österreichischen Paukentradition darstellen.

Einerseits mit der Wiener Paukentradition „aufgewachsen“ zu sein und andererseits mit der deutschen Tradition im Berufsleben - ich spiele im Orchester vor allem auf Ringerpauken mit Kalbfellen ­‐ ständig konfrontiert, liegt es für mich auf der Hand, Paukenschlägel auf den Markt zu bringen, die Vorzüge beider Traditionen vereinen.

Nach 3 jähriger Testphase bringe ich nun die Produktlinie Germanline standard mit knapp 70 Modellen auf den Markt, die eine große Bandbreite der individuellen und subjektiven Klangvorstellung verschiedener „Spielertypen“ abdecken soll.

Um maßgefertigte und somit wirklich individuell passendes "Werkzeug" für den professionellen Einsatzbereich herstellen zu können, kann nach Verfügbarkeit ein Präsentationsset aller Modell zum Testen zugeschickt werden, um auf etwaige Sonderwünsche noch besser eingehen zu können.

Als Hersteller der steiner superiormallets garantiere ich für höchste Qualität jedes einzelnen Schlägels und für individuelle Kundenbetreuung vor und nach dem Kauf!
 

testset-1.jpg

Gerne sende ich Ihnen das komplette Präsentationset zum Testen zu, um sich von der klanglichen Eigenständigkeit und handwerklichen Qualität meiner Schlägel überzeugen zu können!

Ihr
Andreas Steiner